Kontaktieren Sie uns

x schließen

Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter

fragen - beratung - bestellung

Telefon-Icon

wir freuen uns auf sie
+49.(0)7131.390 17 31

Kontaktieren Sie uns

x schließen

Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter

fragen - beratung - bestellung

Telefon-Icon

wir freuen uns auf sie
+49.(0)7131.390 17 31

thonet

For your home office
we have the timeless desk S 285 and the swinger S 64 ready for you – both design icons by Marcel Breuer. The compact tubular steel desk S 285 designed by him is an elegant companion for the current lifestyle and work style.

You have the choice between the desk S 285 or the secretary S 1200, also with the surfaces linoleum or rubber in a large selection of colors from performa, and the swivel armchair S 64 Atelier or to match the cantilever chair S 43.

Thonet is one of the oldest family-run furniture manufakturer of the world and produces living and object furniture since 1819 in highest quality. you are welcome to experience the thonet classics and the original material samples in our exhibiton.

Kontaktieren Sie uns

x schließen

Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter

fragen - beratung - bestellung

Telefon-Icon

wir freuen uns auf sie
+49.(0)7131.390 17 31

Kontaktieren Sie uns

x schließen

Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter Performa Mitarbeiter

fragen - beratung - bestellung

Telefon-Icon

wir freuen uns auf sie
+49.(0)7131.390 17 31

thonet

Für Ihr Homeoffice
halten wir den zeitlosen Schreibtisch S 285 sowie den Freischwinger S 64 für Sie bereit – beides Design-Ikonen von Marcel Breuer. Der von ihm entworfene kompakte Stahlrohr-Schreibtisch S 285 ist ein eleganter Begleiter für den aktuellen Lebens- und Arbeitsstil.

Gestalten sie Ihr Home Office individuell. Sie haben die Wahl zwischen dem Schreibtisch S 285 oder dem Sekretär S 1200, auch mit den Oberflächen Linoleum oder Kautschuk in großer Farbauswahl von performa, und dazu passend den Drehsessel S 64 Atelier oder den Freischwinger S 43.

Thonet ist einer der ältesten familiengeführten Möbelhersteller der Welt und produziert seit 1819 Wohn- und Objektmöbel in höchster Qualität. Finden sie die Thonet Klassiker und Original Muster bei uns in der Ausstellung.